Stuttgart, Access Energetics, Keys  März dann Juni 2015

Die Access Energetics Keys der Transformation in Stuttgart lernen,

 

in einem Tages-Workshop. März in Stuttgart Bad Cannstatt und dann wieder im Juuni 2015

 

Nutzen Sie die Transformative Wirkung der energetischen Punkte von Access Energetics   für Ihre Lieben und oder in Ihrer Praxis.

 

Sie lernen die Ursprünge der Methoden und des Wissens aus alten asiatischen Weisheitslehren. Wie die Mudras und Nadis auf denen der Healing Code aufbaut, ist hier die Neue Verknüpfung und Interpretation dieses alten Wissens der spannende Punkt 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Access Bars Practitioner, Anwendung
Access Awareness, © Tom Wang - Fotolia.com

Access Keys Awendung, in Stuttgart bei Silvia

Angeboten von zertifizierten Access-Bars-Practitioner wie Silvia und weiteren Kollgen  ist ein grundlegendes Werkzeug von Access. In diesem eintägigen Kurs lernst du einen an der Praxis orientierten energetischen Prozess, den du erfahren und weitergeben kannst. Die Access sind Energieschlüssel am Kopf, die durch sanfte Berührung alle Begrenzungen, die du in verschiedenen Bereichen deines Lebens und Körpers hast, klären und auflösen. Dazu gehören Bereiche wie Geld, Altern, Körper, Sexualität, Freude, Trauer, Heilung, Kreativität, Wahrnehmung, Kontrolle und noch viele andere. Wie wäre es, in all diesen Bereichen mehr Freiheit zu haben?


Am Ende des Austausch Tages Access Energetics Key stehst Du – am Anfang von etwas vollkommen Neuem. Sofern du dich dazu entschließt, Deine Reise zu beginnen...

Diese Entscheidung, weißt du ja, kann dir keiner abnehmen. Du bist der Schöpfer deines Lebens. Das Einzige, was dir dabei im Weg steht … bist du selbst.

Du hast Dir im Access Kurs einige Themen un d Bereiche des Lebens angeschaut. Du wirst einige Themen und Anliegen geklärt haben, was dich möglicherweise daran gehindert hat, du zu sein. ( Oder der zu sein, der Du wirklich bist)

Deine Wahrnehmung hat sich verfeinert, ob du das nun mit dem Verstand nachvollziehen kannst oder nicht. Du hast an Kraft hinzugewonnen, ob du das mit dem Verstand nachvollziehen kannst oder nicht. Deine Fähigkeit, Geschenke anzunehmen, hat sich entwickelt, ob du das mit dem Verstand nachvollziehen kannst oder nicht.

Wenn du es zulässt, wird das auch noch weitergehen. Wenn du darum bittest. Und die Werkzeuge anwendest, die du inzwischen kennengelernt hast.

Und zweifle nicht daran … es ist ein Prozess. Diesen Prozess setzt Du in Deinem Leben in Deinem Umfeld fort. 


Die Arbeite mit den Enertics Access Keys ist eine wunderbare Methode. Dies bedeutet nicht, das wir im Alltag nicht weiter spannende Themen erfahren und erleben dürfen. Unser verheddern in der vermeintlichen Realität. Das haben und nicht haben wollen der Umstände unseres Lebens, lassen sich zwar durch die Arbeit mit den energetischen Schlüsseln, schritt für schritt verändern, aber führen nicht, dazu, das nun alles nur noch Friede, Freude "Eierkuchen" sein wird. Denn wir sind ja hierher gekommen um bestimmte Erfahrungen zu machen und daran zu reifen. Wir verbeissen und in Themen nur nicht mehr zu lang, vielleicht sind es bald nicht mals mehr eine Stunde, oder dann nur noch Minuten, bis wir das Schauspiel erkennen und durch "wahrnehmen und annehmen" unterstützt durch die Energetics Keys transformieren können. Früher haben uns einige Themen vielleicht Monate oder Jahre begleitet ?

Die Fragen ermöglichen einfach einen schnelleren Perspektivwechsel und die Energetics Keys unterstützen uns durch magnetische Entladung der energetisch in unserem System gespeicherten Muster, die uns sonst stetig wieder neu getriggert haben. 


 Jetzt stelle ich Fragen. Ich wende die Werkzeuge an (Fragen und Entstehung und Auflösungspunkt wie schon bei den Russischen Heilmehtoden Bekannt und vor tausenden Jahren in fernöstlichen Weisheitslehren). Ich empfange vom Universum. Ich entscheide mich für etwas anderes.  Seid Ihr dabei ?  Wann startet Eure Reise mit Access Energetics zu einem neuen Bewusstsein  / Awareness, Consciousness ?