Quantenheilung plus Matrix Energetics Hannover Mai und August und Köln  3-4. Juni

Quantenheilung Trainer
Quantenheilung Trainer

Nach einem Fokus auf NRW, mit Münster, Düsseldorf, Wuppertal und Köln rückt im Juni mit Oldenburg /Bremen und in Hannover nun der Norden in den Fokus. An allen Orten gibt es inzwischen Übungsgruppen und qualifizierte Übungsgruppenleiter die Euch nach dem Seminar mit Silvia und Armin unterstützen das erlernte Methoden Know How von Quantenheilung, Matrix Energetics und Healing Code vor Ort umzusetzen, anzuwenden und Erfharungen zu sammeln.

Matrix Quantenheilung Seminar an einem Wochenende -professionell München Ende Juli, Bremen Oldenburg

Seminartermine unten auf der Seite im PDF Dokument imm Aktuell, Hannover Köln, Berlin, Stuttgart München

Quantenheilung im Norden 

kommt nun verstärkt... zwar

waren wir 2010 schon Kiel

und Aurich sowie Hannover

aber nun kommt Matrix und

Quantenheilung auch mehr 

in ländliche Regionen mit 
Übungs- + Praxisgruppen.

Nord: Göttingen, Bremen und Hannover

Matrix Quantenheilung Hannover
Quantenheilung Hannover

Lernen Sie Quantenheilung und Matrix Energetics nach Bartlett als Zwei Punkt Methoden an einem Wochenende

AKTUELLE Termine weiter unten auf der Seite 

Quantenheilung Ausbildung

Was ist eigentlich Quantenheilung?

Wer bildet aus in Quantenheilung?


Wann gibt es Seminare in Quantenheilung?

 

Quantenheilung Berlin ist seit Anfang 2010 in Hannover zunächst an der List und nun

im Zentrum im Yoga Style in der Fussgängerzone direkt gegenüber vom Brauhaus Ernst August  mit Übungsgruppen, Erlebnisabenden und Workshops sowie Seminaren.

Präsent und ist mit dem Start in 2009 einer der ältesten und erfahrensten

Trainings Instituten in  Hannover, Berlin, Münster und Köln.

 

 

Quntenheilung VerbandQuantenheilung Verband

 

 

Quantenheilung Seminar mit ArminQuantenheilung Seminar mit Armin

 Tel. 0202 295 4003 oder Mail: Info@bcla.eu

Kontaktformular Quantenheilung 

 

Für Seminarnameldungen reicht eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.

 

Quantenheilung Hannover, Bremen Oldenburg, Hamburg, Anmeldung:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Matrix und Quantenheilung ist eines der Felder mit dem grössten Interesse in den vergangenen Jahren. Das Buch Quantenheilung von Frank Kinslow ist seit 2010 das meistverkaufte spirituelle Buch und gehört auch heute 2013 noch zu den Top Büchern. 

 

Quantenheiung nach Frank Kinslow und Matrix Energetics nach Richard Bartlett gibt es in Hannover seit 2010 und ist damit nun im vierten Jahr in Niedersachsen. Zudem gibt es Gruppen in Hildesheim, Lüchow, Oldenburg und in Braunschweig.

 

Bei der Vielzahl an Angeboten ist natürlich eine Frage, wie finde ich eine solide Ausbildung für mich. Hier gibt es sowohl vom Umfang als auch kostenseitig deutliche Unterschiede. Die Trainer Silvia Ehl und Armin Burkard ausgebildet bei Frank Kinslow und Richard Bartlett mit Erfahrung seit 5 Jahren gehören daher in dieser noch jungen Quanten Szene bereits zu den alten Hasen. Silvia ist Heilpraktikerin und Therapeutin für Psychtherapie (nach HPG) und Armin ist NLP Trainer und Systemischer Coach mit Hintergrund aus dem Coaching und der Prozessbegleitung sowohl in Unternehmen als auch im individuellen Coaching. 

 

Sie bekommen die Matrix und Quantenheilung bei Silvia und Armin nach den Vorgaben der Begründer der Methoden sowie Erweiterungen aus dem NLP der Sedona Methode und dem Systemischen Coaching als auch dem kinesiologischen Testen nach Dr. Klinghardt und der Chinesischen Quanten Methode nach Dr. Kam Yuen.

 

Wenn Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen um für sich eine Entscheidung zu treffen, ruden Sie uns gern an,  Armin Burkard Tel.  0202 760297 oder senden uns eine Mail info bcla.eu oder nutzen hier unser Kontaktformular, wir antworten Ihnen umgehen.

 

 

Lassen Sie sich 

noch mehr Infos zu Quantenheilung schicken... hier .. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quantenheilung 

im Norden, Hannover, Bremen, Oldenburg, Hamburg, Kiel und Berlin


Die wirklichen Wirkmechanismen der Quantenheilung liegen noch im Verborgenen. Dies gilt auch für eine erhelbliche zahl unserer Pharmakologisch zugelassenen Medikamente aus der Schulmedizin. Dennoch ist es erfreulich und erwähnenswert wenn namhafte Wissenschaftler wie Prof. Popp, Prof. Dürr. Prof. Warnke, beim Timewaver Schmiecke und andere größen der Physik sich mit den Hintergründen der sich in den vergangenen 5 Jahren rasend schnell verbreitenden Methoden der Quantenheilung und Energiemedizin widmen und hier weitere Hintergründe aufdecken und erforschen. Nicht zuletzt die Arbeiten von Prof. Bruce Lipton, Intelligente Zellen und Graig Braden haben hier wertvolle Beitrage geliefert. Dieses Wissen war oft gebündelt verfügbar über Tagungen und Kongresse wie Quantica, Bleep Kongress und viele andere Veranstaltungen mehr. 

Neues Lebenshaltungen und Einstellungen für eine Welt im Umbruch – die Veränderung aktiv mit gestalten



"Wir stehen vor einem Quantensprung in der Evolution"

(Prof. Hans-Peter Dürr, Ehrenmitglied Quantica wissenschaftlichen Beirats)



Wir können nicht mehr verkennen, das wir mit unseren bisherigen Maximen, Haltungen und Denkweisen an die Grenzen der Belastbarkeit nicht nur der ökologie unseres Planeten sondern auch in immer mehr Ländern an die Grenzen der Ausbeutung der Erde, Haushalte der Nationalstaaten bei stetig steigender Ungleichheit und Ungerechtigkeit stossen. Nicht nur politisch Ökologisch und oekonomisch sind Grenzen erreicht sondern auch in unserem Gesundheitswesen. Obwohl die Länder immer mehr Finanzmittel in die Gesundheitsindustrie stecken, gibt es nicht nur keine Steigerung der Wirksamkeit all dieser Ausgaben sondern im Gegenzeil steigen die Krankheitsraten in einem gerade zu epidemischen Masse. Das Gesundheitssystem kommt erkennbar an die Grenzen des machbaren als auch seiner Finanzierbarkeit. Hier braucht es neue Ansätze eine neue Philosophie der Selbstverantwortung und eine neue Mentalität sich für die eigene Gesundheit aktiv einzusetzen und neue Wege zu bestreiten. Das Reperatursystem Pharmakologie oder operieren, wenn der Körper die ungünstigen Einflüsse nicht mehr verarbeiten kann, gilt es durch eine neue Form der Informationsmedizin zu ersetzen eine Form von Quanten Methoden der Informationsmedizin und der energetischen Techniken die unsere Informationsmatrix beeinflussen und vor allem die Ursachen unserer belastenden Einflüsse wie Stress, Dauerbelastung und ungünstige Umwelteinflüsse zu lösen vermögen. Quantenheilung und Matrix Energetics sowie die Healing Codes sind drei wichtige sich schnell verbreitende Techniken die hier Beiträge liefern können. 

Der Erfolg gibt alternativen


Selbsthilfe Techniken und


Selbstheil Methoden Recht



Mehrere Alternativen stehen heutzutage jedem zur Verfügung, der nicht gesund ist oder körperliche Probleme hat. Scheinbar ist es naheliegend einen Experten für das jeweilige Leiden aufzusuchen. Rückenschmerzen lenken einen so normalerweise zum Orthopäden, Zahnschmerzen zum Zahnarzt etc. Es wäre durchaus sinnvoll, an dieser Stelle auch die Alternative Medizin bei der Wahl einer Therapiemethode in Betracht zu ziehen. In den unterschiedlichen Zivilisationen gab es schon immer Menschen, die für die Erleichterung oder Heilung von Krankheiten zuständig waren, und das schon lange bevor es die Gesundheitslehre, wie wir sie nun kennen gab. Schamanen, Wunderheiler und vergleichbare Begriffe, die wir heute fast bloß noch aus Büchern kennen, fallen einem dabei ein.
Die geeignetste Entsprechung jener Berufsgruppe in der gegenwärtigen, westlichen Welt ist üblicherweise der Heilpraktiker. Da es eine große Anzahl alternativer Heilpraktiken gibt, müssen sich unsere heutigen Naturheilpraktiker auf ausgewählte Behandlungen spezialisieren.

Die Bekanntheit einzelner Heilpraktiken ist in den vergangenen Jahren bei uns beträchtlich angestiegen, trotzdem die Akupunktur eine der bekanntesten Methoden ist. Eine Sorte dieser anderen Methoden ist die Quantenheilung oder auch Matrix Energetics. Bei dieser Behandlungsweise werden durch Impulse, die der Quantenheiler gibt, Energiefelder freigesetzt und von dem Patienten aufgenommen. Jedoch nicht ausschließlich gesundheitliche Probleme können mit dieser Methode behandelt werden. Auch monetäre Schwierigkeiten oder Probleme in der Beziehung können durch diese Vorgehensweise positiv beeinflusst werden. Wissenschaftliche Erklärungen solcher Phänomene zu finden, fällt oft schwer, weshalb in unserer Kultur, die durch rationales Verhalten gelenkt wird, oft die Bereitschaft fehlt, diesen Praktiken Erfolgsaussichten einzuräumen. Im Endeffekt ist es andererseits der Erfolg, der einer Vorgehensweise Recht gibt, und die riesige Zahl zufriedener Kunden spricht für sich. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.