4-5. Sept. Goslar, Quantenheilung Kassel Göttingen

Was ist die Quantenheilung

 

Ausbilder, Coaches + Trainer in Stuttgart Armin Burkard 

 

Termine Quantenheilung

 

 

Quantenheilung Seminar mit ArminQuantenheilung Seminar mit Armin

 

Tel. 0202 295 4003 oder Mail: Info@bcla.eu

 

Kontaktformular Quantenheilung 

 

Für Seminarnameldungen reicht eine Mail mit Ihren Kontaktdaten.

 

Quantenheilung Berlin ist seit Anfang 2010 in Berlin mit Übungsgruppen,

Erlebnisabenden und Workshops sowie Seminaren in der Musikschule Anima

Präsent und ist mit dem Start in 2009 einer der ältesten und erfahrensten

Trainings Instituten in Berlin, Köln, München, Hamburg und bundesweit.

 

 

Quantenheilung VerbandQuantenheilung Verband

Quantenheilung Goslar, Hildesheim, Göttingen Infos

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Quantenheilung in Goslar am 4.-5. September in Hahnenklee 

Die Schulmedizin, wie wir sie mittlerweile kennen, hat in relativ kurzer Zeit viele Behandlungsmethoden in den Hintergrund gedrängt, weil deren Erfolg nicht immer wissenschaftlich überprüfbar ist. 

Erst in den letzten Jahren sind alternative Heilmethoden, die es zwar immer nebenher gab, aber oftmals kritisch betrachtet wurden, erneut ins Interesse der Allgemeinheit gerückt. Seinerzeit belächelt und als Scharlatane bezeichnet, sind die Anwender dieser alternativen Methoden spätestens dann ernst genommen worden, als die Krankenversicherungen angefangen haben, verschiedene ihrer Methoden zu respektieren. 
Im Resultat ist es mittlerweile nichts besonderes mehr, etwa zu einem Therapeuten der Naturheilkunde oder einem Homöopathen zu gehen; die Auflistung der neuen Varianten ist lang und wächst noch. Aber häufig sind sie überhaupt nicht wirklich neu, sondern waren schon früher da, oftmals auch länger als die Schulmedizin. 
Bereits lange, bevor man an berühmten Unis Medizin als Hauptfach festmachen konnte, gab es die Bezeichnung des Schamanen oder sonstige Wörter für die Heiler einer Bevölkerungsgruppe. Alternative Behandlungsmethoden kommen aus verschiedenen Gründen für einen Patienten in Betracht. Einige befürchten, dass das verwirrende Dickicht der Regelungen in Bezug auf Krankenkassen den Arzt in seiner Kunstfertigkeit beeinflusst, andere hingegen wollen nichts mit Chemie zu tun haben und lehnen darum jede Therapie mit hochentwickelten Medikamenten ab, wenn z.B. ein Tee eine Alternative bedeuten kann. 

Eine der Varianten, die zuletzt merklich an Bekanntheit gewonnen hat, ist die Quanten Matrix Energetics. Der Name verweist eigentlich auf zwei verschiedene Varianten, denn die Quantenheilung ist für sich genauso eine Therapiemethode wir auch Matrix Energetics. Bei diesen Varianten, ebenso auch bei zahlreichen anderen Methoden, die durch Therapeuten der Naturheilkunde angewendet werden, geht es darum, die Selbstheilung zu unterstützen. Als Beispiel seien hier etwa Einschlafstörungen genannt: wohl jeder kennt das Gefühl, nicht zur Ruhe zu kommen, weil der Kopf schwirrt - gelänge es doch nur, die Gedanken abzuschalten, um in erholsamen Schlaf absinken zu können. Durch z.B. Quantenheilung kann der Patient lernen, genau das zu tun.